Donnerstag, 6. August 2015

Oh... ist der niedlich....

Hallo Ihr Lieben,
neuer Tag, neues Glück.
Heute bin ich sogar 2x Auto gefahren und so langsam füge ich mich in mein Schicksal. Ich muß auch nicht mehr in diese doofe Box, sondern werde am Brustgeschirr angeschnallt. So kann ich mich besser neben Frauchen kuscheln.
Die erste Tour des Tages ging zum "Kaufpark", einem Einkaufszentrum. Das hat mir Spaß gemacht, denn da sind so viele nette Leute. Und sie rufen: Oh... ist der niedlich... Oh... ist der süß... Oh... darf ich den mal streicheln??? Frauchen meinte schon, dass ich bald kahle Stellen bekomme, wenn wir da zu oft hinfahren. 
Wir waren dann bei OBI (Baumarkt) und da konnte ich nicht mehr an mich halten. Ich habe erstmal ein Häufchen gemacht. Zum Glück hatte Frauchen mit sowas gerechnet und Tücher und Tüten eingepackt. Sie meint, nun muß sie wieder eine Wickeltasche mitnehmen, wie früher bei ihrer Jule.
Die zweite Fahrt ging in einen BARF Laden, aber mußte draußen warten. Frauchen und Jule haben Leckereien für mich eingekauft und ich habe mit Herrchen einen Spaziergang gemacht. Eben Männer unter sich...
Oh... und ich kann mich seit heute in Stehen mit dem Hinterbein am Vorderbein kratzen, ohne umzufallen. Und morgen reiße ich dann die Weltherrschaft an mich... GGG...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen