Die erste Nacht hier bei meiner neuen Familie war kurz, denn ich habe meine Mama, meine Oma und meine 2 Schwestern nicht finden können. Ich hab ganz laut geweint, aber das hat nicht geholfen. Doch Herrchen und Frauchen haben mich beruhigt und so konnten wir doch ein wenig Schlaf finden.
Und heute hingen wir dann durch. Ich habe bis zum Nachmittag nur geschlafen, wollte nicht fressen und spielen... och nöööö... Frauchen wollte mit der Leine üben, doch das Ding ist so doof. Ich will die nicht...
Je später es wurde, desto unruhiger wurde Frauchen und gab mir schließlich eine leckere Kaurolle, die meine Lebensgeister weckte und der Turbo sprang an.
Ich bin dann sogar an der Leine bis vorne zur Straße gegangen und schon wieder sowas Doofes... Autos!!!! Und LKWs sind ja absolut blöd!!!! Die will ich noch weniger wie meine Leine.
Dann sind wir mit dem Auto zu einem schönen kleinen Bach gefahren und ich durfte so richtig toll planschen. Das war herrlich, aber der Rückweg an der Straße... da waren schon wieder diese Autos... ich war froh, als ich wieder in meinem Garten war.
Und noch ein Highlight krönte den Tag: ich bekam eine schöne Portion Tartar mit Eigelb. Welch ein Festmahl!!! Mein Napf glänzt, als käme er frisch aus dem Laden.
Jetzt zeige ich meiner Familie, was sie sich für einen frechen Elo® ins Haus geholt haben und mische hier alles mal so richtig auf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen