Sonntag, 2. August 2015

Mein neues Zuhause

Hallo,
heute bin ich bei meinem neuen Rudel eingezogen. 
Die Autofahrt habe ich ganz gut überstanden, ein bißchen gemeckert und gejault hab ich schon, aber nach 15 Minuten waren wir auch schon am Ziel.
Vor lauter Aufregung konnte ich weder fressen noch schlafen, aber im Wassernapf baden geht immer. Meine Familie mag das aber nicht... ich soll draußen planschen!!!
Nachdem ich einen schönen großen und frischen Rinderknochen bekommen habe, war ich dann doch so müde, dass ich erstmal ein Nickerchen gemacht hab.... und danach ne Pfütze auf den Teppich. Die Kommunikation klappt noch nicht so ganz. Doch meine Familie lernt schnell und beim nächsten Mal haben sie mich rechtzeitig in den Garten gebracht. 
Das war schon recht aufregend heute und nun bin ich hundemüde... und schlafe... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen