Freitag, 21. August 2015

Blitzlichtgewitter

Hallo liebe Freunde,
was gibt es Neues? Bei mir ist nicht so viel passiert, denn die Woche war recht ruhig. Es sind noch Sommerferien, was immer das ist. Muß eine Menschensache sein...
Am Montag war meine Jule den ganzen Tag außer Haus und ich habe getrauert. 



Ich habe den ganzen Tag vor der Tür geschlafen und auf sie gewartet. Nicht mal fressen wollte ich. Aber umso schöner war das Wiedersehen am Abend. Ich bin ganz aufgeregt um sie herum gehüpft und habe sie beschnuppert. Ja... ich mag meine Menschen.

Warum heißt das Posting "Blitzlichtgewitter"? Nun... Frauchen macht in einer Situaion x Bilder, weil ich immer den Kopf weg drehe. Dieser Blitz ist aber auch nicht schön. Aber sie wollte Euch unbedingt zeigen, wie ich an meinem Fellstreifen knabbere. Es ist ein Streifen getrocknete Rinderhaut mit Fell. Das ist prima für die Zähne und reinigt meinen Darm. Mir ist das ziemlich egal... ich knabbere für mein Leben gern und an die Möbel darf ich nicht. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen