Montag, 10. August 2015

Hier ist es schön...

Hallo zusammen,
nun lebe ich schon 1 Woche bei meiner neuen Familie und es gefällt mir richtig gut. Ich liebe meinen kleinen Garten, wir spielen, kuscheln und balgen. 
Und ich habe sehr schnell gelernt, wer hier was macht. Frauchen geht morgens mit mir Gassi und füllt die Näpfe mit Leckereien. Herrchen steht nachts auf, wenn ich mal vor die Tür muß und tobt mit mir. Jule, sie ist fast selbst noch ein Welpe, spielt mit mir und gibt mir diese leckeren kleinen, getrockneten Fische, meine "Fischli". 
Ich wachse und gedeihe prächtig und habe in der 1 Woche 500g zugenommen. Ich weiß, wann ich "Sitz" machen soll und wie ich Frauchen aus dem Bett bekomme. Ich springe mit den Vorderpfoten aufs Bett und kneife sie in den Arm. Das klappt immer...
Gestern bekam ich sogar fast das gleiche Abendessen wie meine Familie, Pellkartoffeln und Zaziki. Da Frauchen den Zaziki selbst macht, hat sie für mich eine Portion ohne Knoblauch und Salz zur Seite gestellt. Ratzfatz war der Napf wieder blitzblank, aber seht selbst...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen