Sonntag, 16. August 2015

Ice, Ice, Baby

Hallo Welt,
gestern war es immer noch so heiß, dass ich nur schlapp auf den Fliesen liegen wollte. Zum Glück hat es sich heute abgekühlt und es regnet. Regen ist ganz OK und ich liege dann gern auf dem Rasen und entspanne. Naja... ich werde aber naß und schmutzig und wenn ich wieder in die Wohnung gehe, dann werde ich mit einem Handtuch abgerubbelt. Das ist ein Spaß!!! Ich kämpfe mit dem Handtuch und Frauchen oder Herrchen mit mir um das Handtuch. Zum Schluß liege ich dann auf dem Rücken und mein Bauch wird so lange rubbelt, bis ich aufstehe. Aber das dauert eine Weile, denn Bauch rubbeln ist super. 
Doch eine tolle Sache gibt es an heißen Tagen: EIS!!! Oder besser: gefrorener Joghurt. Frauchen hat einfach Joghurt in einer Silikonmuffinform eingefroren und ich durfte das dann ausschlecken. Demnächst kommt noch Geschmack dazu, da sie heute Apfelmuß gekocht hat. Ich könnte mir aber auch Fisch oder Käse Eis vorstellen. Meine Zunge war ganz kalt und ich war so gierig, dass die Fotos ziemlich verwackelt sind. Ich zeige sie Euch trotzdem. 
Als ich das Eis aufgeschleckt hatte, mußte ich niesen. War etwas kalt geworden... 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen