Dienstag, 29. September 2015

Morgenstund hat Mais im Mund... ;)

Hallo meine Lieben,
ja... wieso das denn? Es heißt doch "Morgenstund hat Gold im Mund". Ich aber nicht... Schaut mal, wie es hier bei uns morgens aussieht, wenn wir spazierengehen.






Und hier habe ich einen tollen Maiskolben bekommen. Frauchen hat ihn einfach abgepflückt, also psssst... nichts verraten. Und den habe ich zur Morgenstund in Mund :)



Was war noch so in den letzten Tagen... Meine Familie hat mich wieder in diese Tierarztpraxis geschleppt und ich habe schon wieder Spritzen bekommen. Wenn ich Glück habe, muß ich erst im einem Jahr wieder hin. Die Ärtzin ist eigentlich ganz nett, aber die Spritzen kann sie behalten. Im Wartezimmer habe ich ein kleines Mädel kennengelernt. Eine Dogge und sie ist erst 9 Wochen alt. Meine Güte, die hat riesige Füße und hat mich immer geküsst. Mitten auf die Nase... das gefiel mir nicht so ganz.

Außerdem gab es in unserem Nachbarhaus eine Feuerwehrübung und wir haben die Schaulustigen "gespielt". Frauchen und Herrchen kennen einige der Feuerwehrleute und so konnten wir hautnah erleben, was bei so einem Einsatz passiert. Ich war ganz aufgeregt und konnte nicht ruhig auf meinem Po sitzen bleiben. So viele Leute, dann das Blaulicht und die großen Autos. Schaut mal... Herrchen hat Fotos gemacht:






Ganz vorne im Bild... der Hinterkopf... das ist mein Frauchen und nun wißt ihr, wie nah wir am Geschehen waren. Aber zum Glück war alles nur gespielt...

Sonst gab es nichts Aufregendes zu berichten. Ich war bei der Welpenschule, habe Knochen geknabbert, geschlafen und meine Familie auf Trap gehalten. Sonst würde ihnen langweilig werden und das will ich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen