Dienstag, 22. September 2015

Es wird Herbst...

Hallo zusammen,
ja... es wird Herbst... sagt Frauchen. Ich glaube es ihr, da es mein erster Herbst ist. Wir machen tolle Spaziergänge durch die Felder weitab von den Häusern und Autos. Ich streife durch das hohe Gras und alles riecht so toll. Und da ich nun auch schon länger unterwegs sein kann, werden die Runden auch größer und wir treffen viele Hunde und auch andere Tiere.







Und da Frauchen das neue Handy hat, macht sie auch fleißig Fotos von allem, was so passiert.

Wir haben auch die Fotos von meinem Besuch bei meiner Mama und meiner Oma und Ziehmama Heidi bekommen. Wie versprochen zeige ich Euch einige davon.

Hier spiele ich mit meiner Mama Luna...



An Oma Mira schnuppern....


Und hier sind wir alle zusammen, 3 Generationen... Oma, Mama und ich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen