Donnerstag, 17. September 2015

Läuft bei mir...

Hallo Ihr Lieben,
der Alltag hat uns fest im Griff. Meine Jule geht jeden Tag in die Schule und Herrchen zur Arbeit. Also bin ich mit Frauchen allein zu Haus.
Was ist seit meinem letzten Post passiert...
Am letzten Wochenende war ich mit meiner Familie beim Elo-Treffen in Possen/Sondershausen in Thüringen. Nach 1 Stunde Autofahrt kamen wir an und es war so aufregend. Überall Elos und andere Hunde. Und meine Eltern und Oma habe ich wiedergesehen. 
Meine wunderschöne Mama Luna / Aluna vom Garten Eden. Leider hat sie nach dem Hormonumschwung ihr schönes Fell verloren und sieht nun etwas gerupft aus. Aber das macht nichts... das wächst alles wieder. Wir haben sogar ein wenig gekuschelt...


Und hier seht Ihr mich mit meinem tollen Papa Pumi / Ivo von der Villa Kunterbunt. Frauchen sagt, dass er gar nicht weiß, dass ich sein Sohn bin. Hmmm... egal, ich mag ihn. 

Dann haben meine Leute noch einen Aufkleber fürs Auto gekauft, damit uns nun jeder erkennen kann und weiß, dass wir zum großen Elo-Rudel gehören.


Sonst gibt es zur Zeit nichts weiter zu berichten. Wir genießen den Herbst, ich lasse mir den Wind um die Nase und durchs Fell wehen. Wir streifen durch Wiesen und Felder und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen